29.01.2012

Hahahaa. Fickt euch doch alle.

Niemand hat das verdammte recht Menschen SO zu behandeln.
Überall sehe ich es, jeder zweite Blog voll davon.
Sogar ich selber führe einen davon.
Überall ist die Angst zu finden, man riecht sie fast bis hier hin.
Es wird nur noch gemobbt und ausgegrenzt! 
Hast du kein Geld - bist du direkt arm.
Hast du weibliche Kurven - bist du "fett".
Hast du kein Hollister - bist du komisch.
Hast du kein Facebook - bist du ein Opfer. 
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? 
Jeder zweite Blog voll mit der Angst dick zu sein.
Voll mit Verzweiflung. 
Jeder scheint sich zu verletzen. 
Jeder scheint sich zu fürchten.
Gibt es denn niemanden der hilft? 
Ich hasse die Gesellschaft dafür!
Ich rauche nicht, und? Bin ich deswegen unterentwickelt? 
Ich trinke nicht, und? Kann ich deswegen weniger Spaß haben?
Irgendwann sind wir alle schlauer als ihr da draußen! 


Fuck Society - you're beautiful.


2 Kommentare:

  1. Wie recht du doch mit allem hast!
    Jedes Mal, wenn ich so einen Blog sehe, denke ich mir: "Was soll der Scheiß. Wollt ihr einfach nur Mitleid oder seid ihr wirklich so krank?!"

    Und nein, ich würde deinen Blog nicht mit den der anderen vergleichen. Deiner geht ja schließlich DAGEGEN AN!!! Also ist er besser!

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab aber leider auch selber einen von den nicht so schönen,
    und ich glaube nicht das jemand mitleid oder aufmerksamkeit haben will..
    Vielen geht es einfach wirklich schlecht! :/

    AntwortenLöschen