ADRESSEN!


Telefonseelsorge (anonym, vertraulich, gebührenfrei):

Tel.: 08 00 – 1 11 01 11 oder 1 11 02 22

Selbsthilfegruppe „Anonyme Esssüchtige“ in ganz Deutschland:
Tel.: 04 21 – 32 72 24

 Psychotherapeutensuche deutschlandweit:
Tel.: 02 28 – 74 66 99

 Beratungsstellen Essstörungen deutschlandweit:
Tel.: 02 21 – 89 20 31

Hilfe für Angehörige und Freunde:
Tel.: 04 21 – 58 39 34


Kliniksuche und -bewertung deutschlandweit:

1 Kommentar:

  1. wenn ihr Hilfe braucht, zögert nicht sie in Anspruch zu nehmen! selbst ein anonymes Telefonat kann dem einen oder dem anderen die Augen etwas öffnen! (war bei mir zumindest der fall,- nur dummerweise habe ich sie wieder geschlossen..ein großer Fehler!)
    und jeder der auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob man denn Hilfe braucht, sollte unbedingt anrufen, denn wer über so etwas nachdenkt, der braucht sie auch!!

    AntwortenLöschen