curvspiration



 Das oben ist nichtmal kurvig, und wird es doch in der heutigen Gesellschaft als dieses gesehen.
Sie ist so perfekt!











Kommentare:

  1. This is such a good idea and actually made me feel slightly better about how I look so thanks. :)
    It's refreshing to have this instead of "thinspiration."

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee! ich mag deinen blog, muss ich ehrlich sagen! (sofort beigetreten!;)
    bei deinem ersten Bild musste ich schmunzeln..."kurvig",..das war auch mein erster Gedanke..dabei hat sie wirklich eine wunderschöne Figur. schade dass es sich in den köpfen so falsch eingenistet hat.
    ich kann dazu nur von meiner Meinung reden..ich finde es schön, ich finde es sogar wahnsinnig schön, aber leider nur an anderen Frauen. mit mir selber könnte ich das nicht vereinbaren.. aber ich werde auf jeden fall öfter hier reinschauen, gefällt mir und ich hoffe es motiviert mich gesund zu werden! es ist alles hart, aber machbar!
    mach weiter so!

    melli!
    ( http://www.hunger-gefuehl.blogspot.de/ , schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder.. Erinnern mich sehr an die Seite http://www.stylehasnosize.com/

    AntwortenLöschen