01.02.2012

Schon 15 Leser - das mag für euch nicht die Welt sein,
aber dafür das der Blog noch relativ jung ist, bedeutet es mir sehr viel.
Dankeschön ♥
Ich möchte hiermit wirklich was bewirken, vielleicht ist es auch quatsch was ich hier mache,
aber wenn es auch nur einer Person je hilft. Dann ist es genau das was ich bewirken wollte.
Auch wenn es nur eine Person ist, denkt dran - fuck society! ♥

Kommentare:

  1. du hast einen blogaward bekommen (:
    http://somutchtosay.blogspot.com/2012/02/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, toller Blog c: Wirklich. Du hast recht, jeder zweite Blog ist voll mit 'abnehmen', 'abnehmen', 'abnehmen' und ich bin begeistert, dass ich diesen Blog gefunden habe, der dagegen ist. Ich denke das gibt Hoffnung.
    Ich weiß nicht, ob es passt, aber mir ist es egal, wie dick, dünn, whatever ich bin... Es gab' 'ne Zeit, da haben alle zu mir gesagt, ich wäre magersüchtig, nur weil ich dünner war, als der Rest meiner Klasse. Das hat mich fertig gemacht.. Ich weiß nicht, es kommt immer darauf an, was das umfeld sagt, davon hängt ab, was passiert... was mit mir passiert...

    AntwortenLöschen
  3. Heii. ;)
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen. :)
    Ich habe noch etwas über dich & deinem Blog dazu geschrieben & hoffe dass es dir gefällt. ;) Toller Blog.♥
    Liebste Grüße, Jasmin.

    http://thishurtslikehell.blogspot.com/2012/02/blogaward-nummer-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total Klasse!
    & ich habe eine Linkadresse, die dich bestimmt interessiert *g*
    (wenn du sie noch nicht kennst, selbstverständlich)

    http://stophatingyourbody.tumblr.com/

    stophatingyourbody ist die erste Seite die ich kennengelernt habe, wo es darum geht sich selbst zu lieben. Ich finde es inspirierend. Zudem ist es nicht so ermüdend wie die ganzen Pro Ana Blogs.

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen